Mittels Laserscan können wir Räume schnell und präzise im digitalen Aufmaß erfassen und dank Simulationen via VR Brille sofort in die Realität bringen. Unsere Beratungskompetenz im Vorfeld umfasst auch ausgebildete Ergonomie-Scouts, die Sie gerne vor Ort beraten.
Bei der gesamten Planung stehen Ihnen die erfahrenen Planer von Office Vision eigenständig und markenunabhängig zur Seite.
Unsere Liefer-, Montage- und Serviceteams sind europaweit vor Ort für Sie im Einsatz und übernehmen auch die Zollformalitäten. Auch für Schweizer Kunden liefern wir frei Haus, inklusive Rechnungsstellung mit Schweizer MwSt.
Darüber hinaus planen wir Ihren Umzug generalstabsmäßig und unterstützen Sie mit erfahrenen Monteuren – auch im laufenden Geschäftsbetrieb – bis hin zum frisch geputzten, bezugsfertigen neuen Büro.
/ MÖBELLEASING UND FINANZIERUNG
Bei uns können Sie Ihre neuen Büromöbel über einen externen Finanzdienstleister leasen oder finanzieren. Wir beraten Sie hierzu gerne.
/ FACILITY MANAGEMENT
Wir kümmern uns gerne auf Wunsch als zuverlässiger Dienstleister rund ums Office um Ihr Facility Management
/ LEIH- UND MIETMÖBEL
Bei Bedarf können Sie bei uns auch Büromöbel kurz- oder längerfristig zu fairen Konditionen mieten – aus dem Bestand oder neu
/ TESTEN UND PROBESITZEN
Gerne überlassen wir Ihnen eine Auswahl an Bürostühlen zum Probesitzen, inklusive Anlieferung und Abholung
/ STUHL-RETOUR
Beim Kauf eines neuen Bürostuhles bei uns, entsorgen wir Ihren alten Stuhl umweltfreundlich und kostenlos. Ansonsten erheben wir für die Stuhlensorgung einen Selbstkostenpreis von € 15,00 (netto).
Ein Unternehmen der Meinlschmidt Unternehmensgruppe mit
Niederlassungen in Balingen, Böblingen, Freiburg, Singen,
Weingarten, Albershausen, Memmingen und Ulm.
Fey Raumkonzepte GmbH
Buchbrunnenweg 16
89081 Ulm-Jungingen
Telefon: 0731 140065-00
E-Mail: info@fey-raumkonzepte.de
© All rights reserved 2023 Fey Raumkonzepte Ulm GmbH
Lassen Sie uns doch unverbindlich Kontakt aufnehmen und in einem persönlichen Telefonat über Ihre Fragen sprechen